Skip to content
  • Alle
  • Hochzeit
  • Illustration
  • Logo & Corporate Design
  • Print & Grafikdesign
  • Webdesign

Wer ist hello! Designstudio?

hello! Designstudio – ist die Werbeagentur für grandioses Design. Das Studio befindet sich in Pöchlarn, im Bezirk Melk.
Der Kreative Kopf dahinter bin ich – Katrin Scheichelbauer.
Mein Motto: Sag hello! zu grandiosem Design, kreativen Ideen und buntem Konfetti!
Ich bin DIE Logoexpertin und darauf spezialisiert dich und dein Business einzigartig und authentisch sichtbar zu machen.
Mit meinem Netzwerk an kreativen Köpfen – Textern, Fotografen, SEO-Spezialisten, uvm  entstehen großartige Projekte.

Was mache ich/wir?

Gerne unterstütze und begleite ich dich als Firmengründer bei der Namensfindung, Gestaltung deines Logos sowie deines authentischen Firmenauftritts. Damit du mit deiner Selbständigkeit professionell durchstarten kannst, kümmere ich mich um deine Erstausstattung: Visitenkarten, Briefkopf, Firmenstempel, Imagebroschüre, Infoflyer und um deine Website.
Für bestehende Firmen gestalte ich einen neuen grandiosen Imagefolder, Flyer, Produkt-/Kunstkatalog und bringe die Website auf den neuesten Stand. Gerne berate oder übernehme ich dein Social Media Marketing.

 

Und wie mache ich/wir das?

Die Zusammenarbeit zwischen mir und meinen Kunden basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Dabei ist mir ein harmonisches, freundliches und persönliches Arbeitsklima sehr wichtig. Großen Wert lege ich auf richtig authentisches und professionelles Design. Wenn wir miteinander arbeiten, bringe ich die Kernaussage deines Business auf den Punkt und verkörpere dies in deinem Logo. Gutes Design entsteht nicht in Eile, sondern ist ein Prozess. Daher ist es mir besonders wichtig, mir genug Zeit für meine Kunden zu nehmen, damit ein großartiges Projekt entsteht.