Skip to content
hello! Designstudio Katrin Scheichelbauer a

hello! Ich bin Katrin.

Ich bin Katrin Scheichelbauer BA, Grafikdesignerin aus Pöchlarn, Bezirk Melk. Nach meinem Studium (Bachelor of Arts) an der New Design University in St. Pölten, habe ich viel Erfahrung beim Magazin WIENERIN und bei Werbeagenturen gesammelt. Seit 2015 bin ich nun selbständig als Grafikdesignerin mit meiner Werbeagentur hello! Designstudio in Niederösterreich tätig.

Design ist meine absolute Leidenschaft. Meine Passion fürs Illustrieren sowie meine Erfahrungen als Modedesignerin komplettieren meine Tätigkeit als Grafikdesignerin.

Mein Motto: Sag hello! zu grandiosem Design, kreativen Ideen & buntem Konfetti!

Arbeite mit mir.

Jeder Kunde sowie jedes Projekt ist einzigartig. Gutes Design entsteht nicht in Eile, sondern ist ein Prozess. Daher ist es mir besonders wichtig, mir genug Zeit für meine Kunden zu nehmen, damit ein großartiges Projekt entstehen kann. Deshalb nehme ich pro Jahr nur eine kleine Anzahl an Projekten an.

Mein Netzwerk
Um meinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket bieten zu können, bin ich mit einer tollen Texterin, einem SEO-Spezialisten sowie einem Fotografen eng vernetzt. Somit kann ich umfassende Projekte ganzheitlich gestalten und dein Firmenauftritt wird perfekt in Szene gesetzt.

Du denkst, ich bin die richtige Kreative für dein Design-Projekt? Dann freue ich mich über deine Anfrage zur Zusammenarbeit.

161-Hello Design Studio-6695_WEB 2
fb_Muki_schläft

Das hat sonst keiner! Bürokatze Muki

Mitarbeiterin: Muki.

Fachgebiet: Akutes Stressmanagement, Assistenz bei Fotoshootings.

Muki ist die Stressmanagerin im Büro mit langjähriger Erfahrung. Sie erkennt sofort, wenn man zu lange arbeitet und wirft sich dann wagemutig mit ganzem Körpereinsatz unerschrocken auf die Tastatur.

Auch bei Fotoshootings steht sie jederzeit unbeschwert und tapsend im Foto – äh – zur Seite.